ImagefilmWerbefilm für Holzland Schweizer in Peiting

3. Oktober 2012by admin
https://www.premium-hochzeitsvideo.de/wp-content/uploads/2012/10/imagefilm-peiting-holzland-schweizer-01.jpg
Werbefilm für Holzland Schweizer in Peiting

 

Für die Firma „Holzland Schweizer“ in Peiting wurde ein Bildfilm erstellt, der die hohe Qualität und den Wert der angebotenen Produkte unterstreicht. Neben allen erdenklichen Bodenbelägen verkauft das Unternehmen Holzprodukte aller Art. Ein großes Türstudio gehört ebenso zum Service wie der Einzelschnitt.

 

Bildfilm – das Konzept

Wir haben mit verschiedenen Drohnen sowohl im Verkaufsraum als auch im Freien gefilmt. Ein kleiner Quadrocopter mit einer GoPro Hero HD3 wurde für Innenflüge verwendet, bei denen wenig Platz zur Verfügung stand, während ein großer Oktokopter mit einer Canon EOS 5d Mark III für Außenflüge verwendet wurde. Mit verschiedenen Drohnen- und Kameramodellen können wir flexibel auf jede Situation reagieren und fast jede erdenkliche Einstellung ist möglich.

In allen Umgebungen wurde Wert auf einen hochwertigen Filmlook gelegt, der die Wärme und Natürlichkeit des Rohstoffs Holz am besten vermitteln kann.

Der Film wurde in Zusammenarbeit mit Sebastian Jahn gedreht. Unter der Marke BSE-AIRpix können wir auf ein flexibles Team mit viel Know-how im Bereich der Foto- und Filmproduktion zurückgreifen und Produktionen realisieren, die sich an ein bestimmtes Budget anpassen.